Kristoffer Schröder

Trainer

Kristoffer Schroeder

„Mein persönlicher Antrieb ist es, Menschen in Trainings und Seminaren voranzubringen und ihnen Spaß an der Arbeit zu vermitteln. Ich selbst möchte jeden Tag Neues lernen und Erfahrungen sammeln.“

Persönliches Wohnort: Lich
Hobbies Lesen, Städtereisen, Kochen, Essen gehen
Berufsausbildung Bankkaufmann
Weiterbildungen / Zertifizierungen • Master of Science, Schwerpunkt Banking & Finance
• Bachelor of Arts, Schwerpunkt: Management & Finance
• Trainer (Akademie Deutscher Genossenschaften e.V.)
• Vertriebstrainer (Akademie Deutscher Genossenschaften e.V.)
Schwerpunkte / Spezialisierungen Vertriebstrainings, Mitarbeiterrekrutierung
Einschlägige Berufserfahrungen Kundenberater, Ausbilder und Trainer

Ich bin Trainer geworden, weil…

…ich Menschen fördern möchte. Es geht mir insbesondere darum, Menschen anzutreiben ihr Bestes zu geben und das vorhandene Potenzial voll auszuschöpfen.

 

Als Trainer verfolge ich das Ziel…

…jeden Tag Menschen zu helfen ihre Ziele zu erreichen.

 

Als Trainer macht mich aus...

…dass ich praxisbezogene und zielgerichtete Seminare durchführe. Hierbei darf der Spaß in der Gruppe natürlich nicht zu kurz kommen.