Andreas Planz

Trainer

Andreas Planz - Volksbank Akademie



„Was mich antreibt, ist die Herausforderung in der Zusammenarbeit mit Menschen jeden Alters und mit unterschiedlichen Charakteren. Einfühlungsvermögen und kommunikative Fähigkeiten sind hierbei meine Werkzeuge.“




Mein Motto:
„Mein Job ist es nicht, es den Leuten besonders leicht zu machen. Mein Job ist es, sie besser zu machen.“ (Steve Jobs, Apple-Mitbegründer)

Hobbies Musik
Berufsausbildung Bankkaufmann
Weiterbildungen / Zertifizierungen  
Schwerpunkte / Spezialisierungen EDV, MS-Office Anwendungen
Einschlägige Berufserfahrungen Als Trainer zu EDV-Anwendungen seit 2001 tätig.

Ich bin Trainer geworden weil...

…ich mein Wissen gerne teilen möchte. Ich unterstütze andere, damit sie ihre persönlichen Fähigkeiten ausbauen und erweitern können.


Als Trainer verfolge ich das Ziel…

jeden Tag das Beste zu geben. Am Ende des Tages möchte ich sicher sein, etwas bewegt zu haben!

 

Als Trainer macht mich aus, …

…dass ich Kompetenz, Geduld und Sensibilität ausstrahle.