Das Trainer-Team der Volksbank Akademie

Das Trainer-Team der Volksbank Akademie Mittelhessen stellt sich vor

Hier erfahren Sie Interessantes über die Trainer.

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Jürgen Schmidt - Volksbank Akademie

Jürgen Schmidt

„Mein Antrieb ist meine Überzeugung, dass sich Wissen und Können durchs Teilen vermehren.“

» Zum Profil

Britta Bielke - Volksbank Akademie

Brita Bielke

„Mich faszinieren die Abwechslung und die Bereicherung im Umgang mit Menschen und ihrer Einzigartigkeit.“


» Zum Profil

Andreas Planz - Volksbank Akademie

Andreas Planz

„Das Besondere an meinem Job ist für mich die Zusammenarbeit mit Menschen jeden Alters und unterschiedlichen Charakteren“


» Zum Profil

Angelika Schulz - Volksbank Akademie

Angelika Schulz

„Ich möchte Menschen fürs Lernen begeistern und dazu lasse ich mir gerne täglich etwas Neues einfallen.“

» Zum Profil

Volker Schüssler - Volksbank Akademie

Volker Schüssler

„Die persönliche Entwicklung der Menschen, die ich in Trainings oder Coachings begleiten darf, ist mein Antrieb und meine Motivation.“

» Zum Profil

Thorsten Heinz - Volksbank Akademie

Thorsten Heinz

"Mich treibt es an Menschen zu motivieren und für Neues zu begeistern. Wer mit Spaß und Freude die Dinge anpackt, wird effektiver und nachhaltiger sein Ziel erreichen."

» Zum Profil

Kristoffer Schröder - Volksbank Akademie

Kristoffer Schröder


„Mein persönlicher Antrieb ist es, Menschen in Trainings und Seminaren voranbringen und Ihnen Spaß an der Arbeit zu vermitteln. Ich selbst möchte jeden Tag Neues lernen und Erfahrungen sammeln.“

» Zum Profil