Seminarangebot "Telefontraining"

Begleitung durch Angelika Schulz

Firma GADE Ihr Komplettlöser

Bei einem Telefongespräch mit der Volksbank Mittelhessen fiel uns das gezielte Nachfragen und die professionelle, aber dennoch nette Gesprächsführung am anderen Ende auf – diese Punkte wollten wir auch in unserem Unternehmen etablieren. Wir entschieden uns für ein Telefontraining mit der Volksbank Akademie Mittelhessen und profitieren heute von den sehr hilfreichen und ermunternden Tipps von unserem Coach Frau Schulz.

Während des Trainings, in dem mit viel Spaß und Kurzweil effizient gearbeitet wurde, und im Nachgang entwickelten wir eine Checkliste für professionelles Telefonieren und modifizierten unseren Kundenkontaktbogen für Neuanfragen, so dass wir heute besser auf die Kundenwünsche eingehen und unseren Vorgesetzten umfangreiche und vollständige Infos vorlegen können. Das Verhalten am Telefon und die „Telefon-Beziehung“ zu unseren Kunden hat sich dank unseres Tagesseminares, auf das sich unsere Kollegen noch immer freudig beziehen, nachhaltig gebessert.